NEIN

Hervorgehoben

Ich kanns dir Drecksau und deiner Stalkerbande auch nochmal schriftlich in meinem Blog mitteilen:

ICH VERKAUFE MEINEN PC UND MEINE SOFTWARE NICHT.

ICH VERSCHENKE MEINEN PC UND MEINE SOFTWARE NICHT.

ICH SPENDE MEINEN PC UND MEINE SOFTWARE NICHT.

ICH VERLEIHE MEINEN PC UND MEINE SOFTWARE NICHT.

ICH VERMIETE MEINEN PC UND MEINE SOFTWARE NICHT.

ICH BIN KEIN MIETBÜRO UND KEINE MIETWERKSTATT.

Damit müssten alle Unklarheiten beseitigt sein. FUCK OFF.

(UPDATE 13.11.2019: Leider aus aktuellem Anlaß mußte ich den Blogbeitrag nochmal nach vorne holen, weil diese kriminellen Deppen seit drei Tagen Amok laufen um mir zu erklären, daß ich meinen PC jetzt endlich hergeben solle)

(UPDATE 07.06.2021: Nachdem ich jahrelang der Mafia getrotzt habe und meinen PC nicht hergegeben habe, kam am 12.05.2021, um 6.30 Uhr die Polizei und hat meinen PC „beschlagnahmt …)

Mit sicherer Sicherheit unsicher

Heute ist mir mal wieder kurz ins Bewusstsein gekommen, wie unsicher biometrische Kennzeichen wie z.B. Fingerabdrücke sind.

Ich saß an einer Haltestelle und ein Mann mit seiner Tochter kam und wollte, dass ich ein Foto von ihm und seiner Tochter mache und hat mir gleich sein Handy in die Hand gedrückt.
Reflexartig, weil man ja als lieber Mensch erzogen wurde, macht man natürlich ein Foto.

Kurz danach hab ich natürlich drangemacht, dass es auch Touchscreens gibt die Fingerabdrücke auslesen können ….
https://www.techstage.de/news/touchscreens-mit-integriertem-fingerabdrucksensor-kommen/rkd4plv

Oder neulich im Supermarkt, hab ich leere Flaschen in einer Platiktüte mitgenommen und in den Leergutautomaten gesteckt.
Die leere Tüte hab ich in den Abfall neben dem Automaten geworfen.
Zwei Sekunden später kam ein älterer Mann und hat die Tüte aus dem Abfall gefischt. Ich hab mir erst nichts dabei gedacht, aber zuhause dachte ich mir: „Scheisse, Touch-ID ist wohl eben gestorben …“

Naja, die Zukunft muss sich was Neues einfallen lassen, meine Fingerabdrücke sind entwertet …

Das D in CDU/CSU steht für Diskrepanz

Tja, wie soll man es sagen:
Die CDU/CSU blockiert das Bürgergeld, weil es so unfair wäre und den sozialen Frieden gefährden würde etc. pp., blablabla …

Das ist aber zufällig die gleiche Truppe die sich vor nicht allzu langer Zeit die Taschen mit Maskendeals vollgestopft hat, auf Kosten der Allgemeinheit.

https://de.wikipedia.org/wiki/Diskrepanz

Ramadama – oder: Die Umvolkung braucht Platz

Tja, jetzt wird langsam klar, warum soviele Stunden im Bundestag über Gendering verplempert werden:
Irgendwie muss man ja die wichtigen Fakten verdrängen 🤷🏼

Wir haben derzeit, so jedenfalls laut dem Video von oben, 25% Übersterblichkeit in Deutschland.
Sieht so aus, als ob wir nicht nur alle sterben werden, sondern macht den Eindruck, als ob wir alle ermordet werden. 🤡

Aber ist ja klar, wenn man sich z.B. Augsburg so anschaut, da denkt man man lebt auf dem Balkan. Die Umvolkung braucht natürlich Platz und Wohnraum …

Deutschland 2022 – oder F@cked Up Closeups

„Bei uns weißt du das aber alles erst jetzt“

„Nein, das weißt du alles noch nicht heute, das wissen alles erst wir jetzt hier“

„Sowas haben heute unsere Kinder erstmal, du hast sowas heute noch nicht, du bleibst unser Hund heute.“


Tja, das wirft alles Fragen auf.
Wann ist heute, und wie lange ?
Wer ist wir und wo ist hier ?