NEIN

Hervorgehoben

Ich kanns dir Drecksau und deiner Stalkerbande auch nochmal schriftlich in meinem Blog mitteilen:

ICH VERKAUFE MEINEN PC UND MEINE SOFTWARE NICHT.

ICH VERSCHENKE MEINEN PC UND MEINE SOFTWARE NICHT.

ICH SPENDE MEINEN PC UND MEINE SOFTWARE NICHT.

ICH VERLEIHE MEINEN PC UND MEINE SOFTWARE NICHT.

ICH VERMIETE MEINEN PC UND MEINE SOFTWARE NICHT.

ICH BIN KEIN MIETBÜRO UND KEINE MIETWERKSTATT.

Damit müssten alle Unklarheiten beseitigt sein. FUCK OFF.

(UPDATE 13.11.2019: Leider aus aktuellem Anlaß mußte ich den Blogbeitrag nochmal nach vorne holen, weil diese kriminellen Deppen seit drei Tagen Amok laufen um mir zu erklären, daß ich meinen PC jetzt endlich hergeben solle)

(UPDATE 07.06.2021: Nachdem ich jahrelang der Mafia getrotzt habe und meinen PC nicht hergegeben habe, kam am 12.05.2021, um 6.30 Uhr die Polizei und hat meinen PC „beschlagnahmt …)

Wer den Müll verzapft, braucht für den Spott nicht zu sorgen …

lol rofl muhahah … ähem äh also SCNR …

Am 14.04.2021 waren ja zwei Polizisten da und haben mir gesagt ich dürfe keine Emails mehr schreiben, wegen der Angriffe auf mich, und haben mir den schon hier im Blog von mir kommentierten Besuch abgestattet.
Und während des Besuchs hat der 4-Sterne Polizist dann zu mir gesagt, dass es ungesund wäre, wenn ich so lange vorm PC säße. Ich fragte ihn dann was daran ungesund sein solle, und er lavierte dann so herum und meinte dann „für die Augen“.

Tja, aber für solche Aussagen sollte man halt am besten erstmal bei den Fachleuten nachfragen. Und wer weiß besser über Augen bescheid als die Deutsche Ophthalmologische Gesellschaft (DOG) ?
Eben, deswegen hier kurz ein Link, in dem erklärt wird warum es NICHT schädlich ist am PC Bildschirm zu sitzen:
COMPUTERBILDSCHIRM IST NICHT SCHÄDLICH FÜR DIE AUGEN LIEBE POLIZEI

Und weil Buchstaben die Seele nicht verletzen können und Computerbildschirme für die Augen nicht ungesund sind, können Sie mir dann ja freundlicherweise meinen PC wieder zurückbringen, oder, hab ich doch Recht, oder ?

P.S.:
Übrigens wussten Sie schon, dass es noch nie gelungen ist ein Foto einer Seele zu machen ? Es jedoch ein Video von Polizisten gibt, die einen Aluhut mitbringen zur Verhöhnung eines Opfers eines Verbrechens ?